smart lighting as a service
top banner chat head

“Ich will mich nicht um mein Licht kümmern, ich will mich um mein Geschäft kümmern. Smartes Licht, schlüsselfertig geliefert: Das nenne ich ‘Service’!“

Christian Beer Geschäftsführer HERON Gruppe

Sie sind?

Ich bin ein
/ /
Gebäude
/ /
will.

Wie Licht Ihr Büro “smarter” macht?

Wir zeigen Ihnen wie
content banner

Wie Licht Kundenerlebnisse schafft?

Wir zeigen Ihnen wie
content banner

Wie Licht Ihre Fabrik effizienter macht?

Wir zeigen Ihnen wie
content banner

Unsere Service-Pakete

All-Inclusive

Wir liefern. Sie relaxen.

Turnkey Services

Licht von A bis Z Ob Spezifikation, Projektmanagement oder Installation, auf Wunsch samt Wartung: Wir übernehmen alle notwendigen Schritte, die Sie für eine perfekte Lichtlösung benötigen. ZGS agiert als Generalunternehmer: Sie erhalten alles aus einer Hand, ohne Aufwand.

Vernetztes Licht

Gewappnet für die Zukunft

Connectivity Systeme

Genau das Licht, das Sie brauchen Unsere Lichtmanagementsysteme geben Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Innen- und Außenbeleuchtung. Und dank der offenen Daten-Schnittstellen eröffnen Ihnen unsere Systeme den Zugang zu neuen Informationen.

Digitale Services

Smarte Einblicke Mit Hilfe unserer Software-Experten bekommen Sie neue Einblicke in Ihre Gebäudeprozesse. Wir schaffen neue Leistungsversprechen und Geschäftsmodelle mit Licht und dem Internet der Dinge.

Finanzierung

Licht leasen

Finanzierungsmodelle

Geld sparen Sie möchten sich auf Ihre Kerngeschäft konzentrieren, aber gleichzeitig über eine moderne Beleuchtung verfügen – ohne Investitionskosten? ZGS wickelt alle Schritte für Ihre Beleuchtungserneuerung ab. Sie zahlen lediglich eine fixe monatliche Rate für die laufenden Betriebskosten.

Konform und Sicher

Sorgenfreies Licht

Wartung und Support

Ruhig schlafen Unser Wartungsteam steht für einen zuverlässigen und effizienten Licht-Service, um Ihren Betrieb zu jeder Zeit aufrechtzuerhalten. Sei es eine Inbetriebnahme, das Lebenszyklus-Management oder Trainings, wir passen unser Angebot Ihren Bedürfnissen an.

Notbeleuchtung

Leben retten Die Notbeleuchtung ist mehr als nur ein gesetzliches Reglement; als Betreiber oder Inhaber ist es Ihre Verantwortung gegenüber den Menschen und der Umwelt. Bei uns erhalten Sie Ihr passendes Notlicht-Paket – fertig geschnürt und maßgeschneidert.

content banner

smart lighting as a service
top banner chat head

“I don’t want to care about my lighting. I want to concentrate on my core business. Smart lighting, ready-to-use. That’s what I call ‘Service’!”

Christian Beer CEO HERON Group

Tell us who you are

I am a
/ /
who wants to
/ /
building.

How light makes your office work smarter?

show me how
content banner

How light shapes customer experiences?

show me how
content banner

How light makes your factory more efficient?

show me how
content banner

Our Service-Package

All-Inclusive

Relax while we deliver

Turnkey Services

Lighting from A to Z From specifications, through to project management and installation, including maintenance on request, we compile everything you need for a perfect lighting solution. ZGS acts as general contractor, all from one source and without hassle.

Connected Lighting

Be prepared for the future

Connectivity Systems

Exactly the light you need Our lighting management systems allow you to control and manage your indoor and outdoor lighting. And because of their open data interface, our systems enable innovative data services.

Digital Services

Smart insights you might want Our Digital Services experts empower you to get a new transparency of your building and to create new value propositions and business models with light and the Internet of Things.

Finance

Lease light

Finance Services

Save money You want to concentrate on running your business with state of the art light that pays for itself? ZGS manages all steps of the renewal or new implementation of your lighting whilst you pay only a fixed monthly rate for the ongoing costs.

Law & Order

Leading you to carefree lighting

Technical & Maintenance Services

Setup and forget Our maintenance services team offers efficient and reliable support to keep your lights on – 24 hours a day, 7 days a week, e.g. commissioning, life-cycle-management or training. We tailor you an offer totally custom-made.

Emergency Lighting Systems

Saving lives Emergency lighting is more than just a legal requirement. It’s your responsibility as operator towards the building, the people and the environment. And we tailor the right emergency lighting package for you.

content banner